Donnerstag, 14. Januar 2016

Douglas & Apotheke - Haul

Hey ihr Lieben :-)
Heute zeige ich euch meine Bestellung die ich vor zwei Tagen getätigt habe und die heute angekommen ist :-) Zunächst habe ich mir bei Douglas drei Produkte und bei shop-apotheke.com zwei Dinge bestellt. Ich würde euch raten immer nach Angeboten zu schauen und nicht direkt da zu bestellen wo ihr etwas gefunden habt! Bei shop-apotheke.com ist es preiswerter als wenn ihr bei der Apotheke vor Ort einkaufen möchtet. Einen kleinen Tipp: Wenn ihr in Frankreich seit, stöbert euch durch die sogenannten "Pharmacies". Ihr könnt dort große Schnäppchen erbeuten.



Jetzt aber zu meiner gesamten Bestellung. In der Apotheke habe ich mir zunächst, die Bioderma Sensibio H2O Reinigungslotion bestellt. Es ist nun meine zweite Flasche und ich bin absolut zufrieden! Seit dem es in den Himmel gelobt wird, wollte ich es als probieren leider kostet eine Flasche von diesem Wundermittel um die 20,-€ (500ml). Bei shop-apotheke.com habe ich sie mir für "nur" 15,91 € bestellt. Es reinigt die Haut sanft und nimmt auch das gesamte Make-up runter. Ich benutze es aber als Reinigung morgens und abends. Meine Haut hat sich sichtlich verbessert. Eine Flasche hat bei mir unglaubliche 8 Monate gehalten! Ganz große Kaufempfehlung!

Nun kommen wir zu einer meiner Lieblingsthermalwasserspray's überhaupt. Das La-roche-posay Thermalwasser. Es dient dazu Rötungen am Körper zu mildern. Ich benutze es meistens als Erfrischung oder als Settingspray :-) 300 ml kosteten mich 7,91 €.



Im Douglas habe ich mir den beliebten Highlighter namens Mary-Lou Manizer für 21,99 € bestellt. Ich bin nach dem ersten swatchen absolut begeistert und werde ihn mir morgen mal direkt auftragen. :-) Ich hoffe diese Investition hat sich gelohnt!



Nun kommen wir zu den letzten zwei Produkten aus meiner Douglas Bestellung: Es ist der Reinigungsschaum von Soap and Glory. Er nennt sich hot cloth cleanser und ist momentan für 9,-€ im Angebot. Normalerweise kostet er 17,99 €! Ich habe ihn heute das erste mal verwendet und bin absolut begeistert! Er nimmt das gesamte Make-up runter. Viele werden den Duft nicht mögen, da er sehr kräuterig und intensiv riecht, dennoch mag ich ihn ganz gerne.

Ich hoffe diesere Beitrag hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)
Liebe Grüße Angelika :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen