Sonntag, 10. Januar 2016

MAC Cosmetics - Meine Lippenstiftsammlung


Hey ihr Lieben :-)
Heute zeige ich euch meine Lippenstiftsammlung von MAC. Es sind nicht viele Lippenstifte, aber ich habe mir trotzdem so einige "Favoriten" aus verschiedenen Farbkategorien zugelegt.  Zunächst ein Lippenstift kostet mittlerweile 20,50 €. Daher rate ich euch vorher immer bei ebay oder kleiderkreisel reinzuschauen!



Bisher habe ich genau fünf Lippenstifte mit zwei verschiedenen Finishes. Hier muss zunächst gesagt werden, dass es bei MAC verschiedene Arten der Lippenstifte gibt. Ich bevorzuge eher MATTE und SATIN Finishes.

Von links nach rechts: Rebel, Diva, Russian Red, Velvet Teddy & Please me


Ganz links seht ihr meine neueste Errungenschaft. Der Lippenstift "Rebel". Er hat ein Satin Finish. Lippenstifte mit Satin Finish sind semi-matt und haben dazu einen ganz leichten Glanz. Trotz dessen das sie nicht matt sind, halten sie den ganzen Tag. Ich bin sehr begeistert von der Farbe und bin froh ihn mir geholt zu haben.

Der nächste Lippenstift heißt "Diva" und ist der aller schönste Rotton den ich jemals gesehen habe. Er ist sehr deckend und hat ein mattes Finish. Mit ein bisschen Übung ist der Auftrag sehr leicht. Dennoch nichts für Leute die sich nicht trauen dunklen Lippenstift zu tragen.

MAC ist für seine wundervollen Rottöne bekannt. Als ich recherchiert habe, welche es bei MAC gibt, fand ich heraus, dass es einen Lippenstift gibt der "Russian Red" heißt. Da ich Russin bin konnte ich nicht anders und habe ihn mir gekauft :-D. Er hat ebenfalls ein mattes Finish und hält somit ewig auf den Lippen. Absolute Kaufempfehlung für Mädels die den perfekten Rotton noch nicht gefunden haben!

Nun kommen wir zu dem Beliebtesten Lippenstift den MAC momentan anbietet. Es ist der "Velvet Teddy" Lippenstift. Ich glaube mittlerweile ist jedes Mädchen auf den "Kylie Jenner" Lippenstifttrend aufgesprungen. Es ist das perfekte nude für sehr helle Mädels unter uns. Ebenfalls ist es wieder ein mattes Finish.

Nun kommen wir zu dem letzten Lippenstift meiner "Sammlung". Diese Farbe nennt sich "Please me". Es ist ein deckendes Rosa. Leider gefällt er mir auf den Lippen überhaupt nicht, da er sehr in die Fältchen kriecht. Wer sehr gepflegte Lippen hat, kann ihn problemlos tragen.


Ich hoffe mein erster Beitrag auf diesem Blog hat euch gefallen :-).
Lasst mir gerne Kommentare da, über was ihr gerne einen Post haben möchtet. Über Feedback würde ich mich freuen!

Liebe Grüße Angelika :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen